Sunday, January 30, 2011

Russianbare 13 Year Old

The famous ...

                             Spültücher
 die ich so oft bei einigen von euch schon angeschmachtet habe,
 kann ich nun endlich auch mein Eigen nennen.


Da ich im stricken und häkeln eine absolute Niete bin, hat sich meine handarbeitswütige Freundin Kordula spontan bereit erklärt mir auch welche zu machen.


 Das war so super lieb von ihr und dann auch noch gleich drei Stück. Ich wäre sonst niemals zu solchen Schätzchen gekommen. Danke, danke, danke!!!
Ich wollte sie ja schon so oft davon überzeugen, that someone like you should definitely start with blogging, do not you?

same time I pass on my mountain dishes and test if I wash it more fun as, although I have almost too good for me.
spülfreien you a beautiful Sunday and dearest greetings

0 comments:

Post a Comment