Tuesday, November 9, 2010

Manual Free Online Polaroid Impulse Portrait

an Award ...

habe ich von der lieben Frau Blumenbunt erhalten und mich rießig darüber gefreut:


Mit dem erhalt dieses Awards sind ja auch ein paar Regeln verbunden. So müsste ich jetzt eigentlich 15 anderen Blogs diesen Award verleihen. Die meisten Blogs jedoch möchten keine Awards mehr annehmen und zeigen das deutlich durch einen dementsprechenden Button. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen den Award nicht weiterzugeben. Ich hoffe auf Eurer Verständnis.

Zur Zeit hat mich die Arbeit voll im Griff und meine angeschlagene Health also. For this reason, there are currently not really show much knitting term. Everything started but not finished. Well let's see maybe the days once again a review of the wool mountains ...

Until then ... remains woolly
your moon same

0 comments:

Post a Comment